Abstiegsgefahr in Stenern!

Tischtennis Herren-Bezirksklasse: Die 1. Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern trudelt in der Bezirksklasse immer mehr dem Tabellenkeller entgegen. Nach dem 6:9 gegen den TSV Marl-Hüls II liegt das Team um Mannschaftsführer Hardy Gottschling nur noch aufgrund des um ein Match bessere Spielverhältnis gegenüber dem VfL Hüls nicht auf einen Relegationsplatz. Dabei war ein Unentschieden gegen Marl-Hüls durchaus möglich. Doch viele enge Spiele gingen verloren. Zudem sah das Abschlußdoppel Mispelkamp/Weidinger schon wie der sichere Sieger aus, um dann doch noch 2:3 zu verlieren. „Der Gegner hat eine starke Leistung abgeliefert und wird in der Tabelle noch steigen“, so Gottschling.

Am kommenden Wochenende, 17.11.2012 kommt es dann zum „Abstiegsknaller“. Dann erwartet die DJK in der heimischen Sporthalle „In der Dille“ den VfL Hüls, der punktgleich auf dem Relegationsplatz in der Tabelle rangiert. Hier ist ein Sieg schon fast Pflicht, wollen die Steneraner nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen. Die Partie beginnt um 18.30 Uhr in Stenern.