Abschlußfazit nach 11 Wochen – Gewinner!

Abschlussfazit nach 11 Wochen: C1 gewinnt vor der B1 – Ende der Challenge!

Vor knapp 11 Wochen haben wir die „Laufen gegen Corona“-Challenge ins Leben gerufen. Eure Resonanz in dieser Zeit war riesig. Wir sind total überwältigt und freuen uns schon auf die nächste Challenge!

Hier findet ihr die Gewinner der letzten Woche sowie interessante Statistiken:

Endstand: 9531 km

Gewinner 1: Julian Stockhorst, Spieler der C1-Jugend ⚽️ erhält eins der exklusiven DJK TuS Stenern – Fan Pakete! Julian hatte in dieser Woche die 9000 km-Marke geknackt!

Gewinner 2 – 4: Ein Fanpaket erhält auch Yunes Buß aus der D1 ⚽️, sowie Dominik Görlich, Spieler der 3. Mannschaft⚽️, da dieser den 1234. Lauf absolvierte! 🏃🏻‍♂️ Laurenz Eiting, der beste Läufer der ganzen Challenge 🏆, kommt ebenfalls in den Genuss.

Gewinner 5: Hardy Gottschling, Mitglied der Tischtennis-Abteilung 🏓 erhält einen Gutschein für eine Mantaplatte + Getränk😋 bei Detlef im Vereinsheim, da er den letzten Lauf der Challenge hochgeladen hatte!

Zum Abschluss auch hier das Podium der erfolgreichsten Teams:

1. C1-Jugend (2463 km)
2. B1-Jugend (1817 km)
3. 1. Mannschaft (463 km)

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die sich bei der Challenge beteiligt haben und natürlich bei unseren Sponsoren, die dieses Projekt unterstützt haben!

@edeka Elskamp / @dielaufprofisbocholt / @volksbankbocholt