Abschluß der Saison!

Der letzte Spieltag der Saison in der Verbandsliga Westfalen-West für die erste Squash-Mannschaft der DJK TuS Stenern endete mit einem Sieg und einer Niederlage.

Gegen den Tabellenletzten SRC Duisburg gewannen wir 3:1. Patrick Kauven, Christian Blatt und Frank Liebrand gewannen mit 3:0. Volker Belting lieferte sich ein spannendes Spiel gegen einen vielversprechenden Nachwuchsspieler. Er musste sich dann allerdings mit 3:2 geschlagen geben.

Gegen den Tabellenführer 1. SC Bochum II war nichts zu holen. Patrick Kauven, Ippolito Guastella und Simon Zimmer unterlagen mit 0:3. An vierter Stelle zeigte sich Frank Liebrand in Bestform und brachte seinen Gegner ordentlich zum Schwitzen, aber auch er musste sich dann leider im fünften Satz mit 2:3 geschlagen geben.

Am Ende der Saison 2018/2019 steht unsere Mannschaft punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften auf Rang acht in der Tabelle. Leider reicht die höhere Anzahl an Siegen nicht für einen besseren Rang aus.  Die anderen Mannschaften besitzen ein besseres Spielverhätnis.

Die genauen Ergebnisse sind unter https://www.squash-liga.com/nordrhein-westfalen/verbandsliga-westfalen-west/tabelle.html zu finden.

Der Abschluß der Saison 2018/19 wurde mit allen Mannschaften bei einem gemütlichen Abendessen gefeiert.

Wir bedanken uns für die tolle Begleitung durch die Artikel im BBV und auf der Homepage der DJK TuS Stenern und melden uns wieder, bevor die nächste Saison 19/20 startet.

Marcus Gotthardt -Sprecher Squashabteilung-