Abschluß der Hinrunde!

Kreisliga-BKreisliga B: Die erste Fußball-Mannschaft der DJK TuS Stenern bestreitet am kommenden Sonntag, 30.11.14 das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde. Die Reserve von BW Dingden ist zu Gast am Hemdener Weg, angepfiffen wird die Partie um 14.30 Uhr.

BW Dingden II konnte sich nach einem verpatzten Saisonauftakt kontinuierlich steigern und ist nun seit fünf Spielen ungeschlagen. Das Team von Trainer Markus Rambach belegt mittlerweile einen guten sechsten Tabellenplatz.

Die DJK aus Stenern möchte am Sonntag mit einem Sieg in die Winterpause gehen. Nach der miserablen Leistung am letzten Spieltag beim 1. Fc Heelden (2:3- Niederlage) möchte die DJK Wiedergutmachung betreiben. Hier bedarf es aber eine deutliche Leistungssteigerung gegen die starken Gäste aus Dingden. Stenern konnte unter der Woche, ohne selbst einzugreifen, die Tabellenführung behaupten. Der grösste Mitkonkurrent um den Aufstieg, GW Vardingholt kam am Donnerstagabend nicht über ein 2:2- Remis gegen den SC 26 II hinaus. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Marcel Hentrich, mit zwei Punkten Vorsprung, Spitzenreiter der Kreisliga B.

Im ersten Spiel der Rückrunde empfängt die DJK Stenern am 8. März 2015, 15 Uhr den VfL 45 Bocholt.