A-Junioren verstärken das Bezirksliga-Team!

Die 1. Mannschaft der DJK TuS Stenern kann zur kommenden Saison auf vier Eigengewächse zurückgreifen. Enzo Philipp, Christopher Clotten, Ben Felix und Finn Deutmeyer sind ab sofort Teil der Mannschaft.

Dies berichtet nun Abteilungsleiter Matthias Zingel: “Es macht uns stolz, dass sich die vier Jungs so toll weiterentwickelt haben und ihr Potential nun in der Bezirksliga unter Beweis stellen können. Sie identifizieren sich total mit der Mannschaft und dem Verein, einige von ihnen arbeiten sogar als Nachwuchstrainer in unseren Reihen“.

Auch der neue Cheftrainer der DJK, Admir Bošnjak (Foto links), zeigt sich erfreut. “Die Jungs haben sich in den letzten Jahren prima entwickelt und waren ein wichtiger Teil der A-Jugend. Dass es nun so funktioniert ist für alle Beteiligten optimal. Die Jungs sind heiß und haben richtig Bock auf die Bezirksliga“!