„Hünting-Cup 2024“ war ein voller Erfolg!

Der „Hünting-Cup 2024“ der E-Junioren, der erstmalig im A&S-Sportpark ausgetragen wurde war eine tolle Veranstaltung und ein voller Erfolg. Die SpVgg. Vreden war der verdiente Sieger des Turniers.

Die Gastgeber TuS Stenern und der 1.FC Bocholt waren sehr zufrieden mit der Resonanz auf der Sportanlage. Alle Mannschaften und Beteiligten äusserten sich positiv über die Veranstaltung und freuten sich über spannende Spiele in der Gruppenphase und in den Entscheidungsspielen.

In der Gruppe A konnten sich der Turniersieger SpVgg. Vreden und der 1. FC Bocholt durchsetzen. Pech hatte der Gastgeber TuS Stenern, der sich im entscheidenen letzten Spiel gegen den SV Westfalia Gemen mit 0:1 beugen musste. Somit qualifizierten sich in der Gruppe B der SuS Stadtlohn und TuB Bocholt für das Halbfinale.

Im ersten Halbfinale setzte sich Vreden gegen TuB Bocholt mit 2:1 nach Elfmeterschiessen durch. Der 1. FC Bocholt verlor das zweite Halbfinalspiel gegen den SuS Stadtlohn mit 0:2. Damit kam es zum Endspiel zwischen Vreden und Stadtlohn, das die SpVgg. mit 1:0 für sich entscheiden konnte.

„Wir haben ein ganz tolles Turnier gesehen. Ich möchte mich bei allen Mannschaften, den Eltern, die tatkräftig unterstützt haben und bei den drei jungen Schiedsrichter/innen bedanken, die einen tollen Job gemacht haben. Ohne diese tolle Unterstützung wäre so ein Turnier nicht möglich gewesen. Die TuS Stenern war ein toller Gastgeber und hat den anderen Teams den Sieg mit einem achten Rang gegönnt“, erklärte Mitorganisator Alexandre Jakob schmunzelnd nach dem Turnier.

Sieger des Turniers: SpVgg. Vreden

Endergebnis E-Junioren „Hünting Cup 2024“:

1. SpVgg. Vreden
2. SuS Stadtlohn
3. TuB Bocholt
4. 1. FC Bocholt
5. SV Westfalia Gemen
6. FC Winterswijk
7. SuS 09 Dinslaken
8. TuS Stenern

Hinweis:

Viele weitere Fotos des Turniers sind hier auf der Homepage im Fotoalbum hinterlegt (Verein -> Fotoalbum).