Ü32-Altherren scheiden im Kreispokal aus!

Nachdem die Ü32-Altherren des TuS Stenern in der letzten Woche durch ein 4:0-Sieg gegen den SV Rhenania Hamborn das Halbfinale im Verbandspokal erreicht hatten schied der TuS im Kreispokal 2023/24 im Viertelfinale aus. Am Mittwochabend verlor Stenern beim BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren mit 6:5 nach Elfmeterschiessen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, so dass die Entscheidung im Elfmeterschiessen fallen musste. Die erfolgreichen Schützen auf Seiten des TuS waren Fischer, Koltermann, Steigerwald, Schaten und Hakvoort.

„Wir waren über die komplette Spielzeit klar überlegen, aber haben es wieder versäumt unsere klaren Tormöglichkeiten zu nutzen. Das ist unser großes Problem. Auch beim Elfmeterschiessen hatten wir zweimal die Möglichkeit das Spiel für uns zu entscheiden, aber da versagten die Nerven. Jetzt müssen wir wieder den Verbandspokal gewinnen um uns für die nächste Pokalrunde 24/25 auf Niederrheinebene zu qualifizieren“, erklärte Trainer Holger Krämer nach dem Pokal-Aus.