Erfolgreiche Tischtennis-Kids!

Der GSV Suderwick richtete wieder die Tischtennis-Minimeisterschaften aus. Turnierorganisatorin Rosi Tuente zeigte sich erfreut darüber, dass in allen sechs Wertungsklassen der Mädchen und Jungen Sieger und Platzierte ermittelt wurden. 23 Jungen und acht Mädchen in drei Altersklassen nahmen teil. Nach der großen Strukturreform im vergangenen Sommer mit der Auflösung der Tischtennis-Kreise war das Turnier kein Kreisentscheid mehr. Dennoch galt es als Qualifikation für den im April stattfindenden Bezirksentscheid, der wahrscheinlich in Dorsten stattfindet. Die ersten vier einer Altersklasse schafften den Sprung.

Nach dreistündiger Turnierdauer erhielten alle Sieger einen Pokal und die Platzierten Medaillen, Urkunden und alle Kinder obendrein noch einen Sachpreis. Die Hälfte der Teilnehmer stammte aus Reihen des GSV Suderwick, die weiteren Spieler kamen aus Bocholt, Isselburg und Anholt.

Die Ergebnisse, Mädchen bis acht Jahre: 1. Romi Hüning (Hemden), 2. Leonie Simon (Isselburg).

Mädchen bis zehn Jahre: 1. Sophia Freihoff, 2. Emely Freihoff (beide GSV Suderwick), 3. Darlien Küper.

Mädchen bis zwölf Jahre: 1. Cheyenne Weidemann (Suderwick), 2. Delina Teklezgi (Isselburg), 3. Jill Stermann (Bocholt).

Jungen bis acht Jahre: 1. Henry Illing (TuS Stenern), 2. Jannik Lubbers (Anholt), 3. Samuel Melis (Bocholt), 4. Mike Sammet (Anholt).

Jungen bis zehn Jahre: 1. Emil Thiemann (TuS Stenern), 2. Mats Nienhaus (TuS Stenern), 3. Jonah Swiatlowski (TuB Bocholt), 4. Marco Sammet (Anholt/GSV).

Jungen bis zwölf Jahre: 1. Ben Bartholomes (TuB Bocholt), 2. Timo Sammet (Suderwick), 3. Adrian Jormann (Isselburg), 4. Leon Tebaay (TuB Bocholt).