3 Spiele – 3 Siege, Mittwoch gegen Dingden!

2. Mannschaft der DJK TuS Stenern3 Spiele – 3 Siege: Schweres Spiel am Mittwoch gegen Dingden!

Nach einer mäßigen Vorbereitung zu Rückrunde konnte unsere 2. Mannschaft in den ersten drei Spielen 9 Punkte sammeln.

Im ersten Spiel konnte der SV Krechting III mit 6:2 geschlagen werden. Dabei kamen wir schwerfällig ins Spiel und aus dem Nichts ging unser Gast mit 1:0 in Führung. Nach einem kurzen Wachrütteln kam dann aber die Mannschaft in Fahrt und gewann das Spiel deutlich und souverän.

Im nächsten Spiel mussten wir nach Biemenhorst auf den beliebten und bekanntlich kleinsten Aschenplatz der Welt. Uns war klar, dass wir hier unsere Chancen nutzen mussten, da der Gegner sehr defensiv eingestellt war und den kleinen Platz zu seinen Gunsten nutzen wollte. Wir sind von Anfang an konzentriert an unsere Aufgabe rangegangen und haben verdient mit 2:0 gewonnen.

Marvin HeselhausAm jetzigen Wochenende konnten wir den GSV Suderwick mit 4:2 schlagen. Alle die hier ein klares Spiel erwartet haben wurden enttäuscht (Hinspiel 13:1). Unser Gast hatte zwar keine nennenswerte Chance zur Halbzeit, jedoch auch wir waren zu fahrlässig, ohne Konzentration und Laufbereitschaft. So kam die Führung und das Halbzeitergebnis in der 35. Minute durch eine Standardsituation. Marvin Heselhaus (Foto links) stand goldrichtig und musste nur sein Fuß hinhalten. Nach der Pause konnten wir das Ergebnis schnell in die Höhe treiben und gewannen so am Ende auch verdient 4:2.

Im nächsten Spiel am Mittwoch (25.03.15, 19:30 Uhr Hemdener Weg) erwarten wir die Mannschaft aus Dingden. Im Hinspiel kam unsere Zweite nach einem 0:3 Rückstand noch zu einem Remis. In diesem Spiel haben die Dingdener uns alles abverlangt. Am Mittwoch erwarten wir wieder ein sehr schwieriges Spiel, bei der wir unsere Leistung vom letzten Spiel definitiv steigern müssen.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung!

Ibrahim KitirIbo Kitir (Trainer)