Zehnte Spiel in Folge ungeschlagen!

Kreisliga A: Borussia Bocholt hat das Gewinnen doch nicht verlernt. Der gestrige 3:1 (1:1)-Sieg über DJK TuS Stenern war für die Borussen der erste Dreier in der Rückrunde. „Und das war auch ganz wichtig“, sagte ein erleichterter BVB-Trainer Eric Wohlfarth. Yannick Schwanekamp (38., 88./Foulelfmeter) sowie Jannik Bergerfurth trafen für die Gastgeber. Die Gäste aus Stenern gingen in Führung durch das Tor von Patric Feldhaus (6.). „Eigentlich sah es dann auch ganz gut aus. Am Ende war es aber für uns ein Schuss in den Ofen“, ärgerte sich DJK-Trainer Marcel Hentrich. Sechs der jetzt sieben Niederlagen kassierte Stenern auswärts. Hentrich: „Ich freue mich, dass wir am kommenden Wochenende gegen Spellen wieder zu Hause spielen.“ Derweil dementierte Hentrich Gerüchte, wonach Tim Elsinghorst, Stürmer des 1. FC Bocholt, in der neuen Saison in Stenern spielen wird. BBV-03.04.17

Kreisliga B: Die zweite Mannschaft der DJK trennte sich von der Reserve des SC 26 Bocholt mit 3:3. Die Tore erzielten Rülfing, Weyland und in der Nachspielzeit Ariaans zum 3:3-Endstand. Die Zweite bleibt weiterhin im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Kreisliga C: Die dritte Mannschaft aus Stenern bleibt auch im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen! SC 26 Bocholt III konnte sicher mit 4:1 besiegt werden durch Tore von Kazai (2), Burian und Hornung (Foto links). Die Dritte bleibt weiterhin auf  einem sehr guten fünften Platz in der Kreisliga C.