A1-Junioren: Dritter bei Titelkämpfen!

Das erfolgreiche Abschneiden unserer Jungendabteilung bei den Hallen-Stadtmeisterschaften rundeten am letzten Spieltag unsere A1-Junioren ab.

Zunächst schloss man nach einem deutlichen 4:1 gegen die Spielgemeinschaft SV Biemenhorst/Borussia Bocholt sowie zwei Unentschieden gegen die Spielgemeinschaft Suderwick/Heelden und den späteren Turniersieger SF Lowick die Grupppenphase als guter Zweiter ab. Im Halbfinale wartete dann die U 19 des 1. FC Bocholt. Die Jungs haben alles versucht, aber die Mannschaft des 1. FC war im entscheidenden Moment einfach abgezockter und ist somit mit einem 2:1-Sieg ins Finale eingezogen. Im Spiel um Platz 3 haben die Spieler von Coach Marcel Hentrich dann nochmal alles reingehauen und sind als verdienter 5:1-Sieger gegen die JSG Biemenhorst/Borussia vom Platz gegangen.

Bericht: Claus Beume – Fußballvorstand –
Fotos: DJK TuS Stenern