3. Mannschaft: Saisonfazit!

Unsere “Dritte” steht am Ende ihrer Saison mit 40 Punkten auf einem sehr guten 3. Platz der Kreisliga C! Die Mannschaft vom Trainerteam Patrick Kowallek und Christian Krasenbrink schoss 62 Tore bei der Saisonbilanz von 12 Siegen, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen.

„Mit dem Verlauf der Saison und dem erreichten 3. Platz haben wir unser Saisonziel, in den Top 3 zu landen, erreicht und konnten im Vergleich zur Hinrunde noch einen Platz gutmachen. Somit sind wir als Trainerteam sehr zufrieden”, so Co-Trainer Christian Krasenbrink. “Die Trainingsbeteiligung ist trotz der teils schwierigen Trainingsbedingungen super. Die Mannschaft hat einen tollen Zusammenhalt, was man auf und neben dem Platz sieht!”

Einen konkreten Ausblick für die nächste Saison gibt es noch nicht: “Nach dem Bitburger-Cup und der Mannschaftsfahrt werden wir uns Gedanken zum Saisonziel machen. Tabellarisch verschlechtern möchten wir uns sicherlich nicht.”