2:1- Arbeitssieg bei TuB Mussum II

???????????????????????????????Die Reserve von TuB Mussum war am Wochenende der erwartet schwere Gegner für die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern. Die Mannschaft aus Stenern konnte sich aber nach 90 Minuten mit 2:1 durchsetzen.

Der erste Spielabschnitt war ausgeglichen. Die Mussumer boten der DJK vor allem mit Kampf gut Paroli. Das 1:0 für Stenern markierte bereits nach elf Minuten Michael Bühs nach einem Eckball. Mit einem Lupfer glich Philipp Vos im Gegenzug aus. Den Siegtreffer der Begegnung erzielte Kubilay Serbes (34., Foto links). „Mussum hat gut dagegengehalten, am Ende war der Sieg aber verdient“, sagte Marcel Hentrich , Trainer der DJK Stenern.

Stenern bleibt nach dem Auswärtssieg weiter Tabellenführer. Den zweiten Tabellenplatz belegt GW Vardingholt, die in fünf Saisonspielen noch keinen Punkt abgeben musste, aber zwei Spiele weniger ausgetragen hat, als die Steneraner.

Am kommenden Spieltag hat das Team von Hentrich spielfrei.

Update: Die erste Mannschaft empfängt am Freitagabend, 10.10.14 die Reserve von VfL Rhede zu einem Testspiel. Rhede spielt in der Kreisliga A, Anstoß dieser Partie ist um 19:30 Uhr.