2. Sieg des Squashteams!

Die Herren Squash-Mannschaft der DJK TuS Stenern hat in der Verbandsliga Westfalen-West den zweiten Sieg geholt!
Der erste Spieltag in der Rückrunde endete mit einer Niederlage gegen Wesel und einem Sieg gegen hot socks Mülheim. Gegen den Gastgeber PSV Wesel-Lackhausen unterlagen wir mit einem 0:4. Christian Blatt, Boris Hünting, Simon Zimmer und Ippolito Guastella verloren jeweils mit 0:3 und konnten leider keinen Punkt holen.

Im zweiten Spiel gegen hot socks Mülheim verlor unser Neuzugang Patrick Kauven mit 0:3 an erster Stelle, jedoch gewannen Daniel Walter mit 3:2, Stefan Deutmeyer mit 3:0 und Volker Belting 3:1, sodass wir das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden konnten.
Das Spiel des Tages lieferte dabei unser Trainer Daniel Walter in spannenden 5 Sätzen, in dem er den ersten Satz gewann, dann jedoch kurz nachließ und in den letzten beiden Sätzen alles gab, um uns den Sieg zu liefern.

Im Ranking dürfte unsere Mannschaft nun einen Rang auf Platz 7 aufsteigen, jedoch ist die Statistik noch nicht veröffentlicht.

Marcus Gotthardt -Sprecher Squashabteilung-