1. Mannschaft mit drittem Sieg in Folge!

Den dritten Sieg in Folge konnte die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern verbuchen. Am Sonntagnachmittag entführte die DJK TuS Stenern drei wichtige Punkte bei der DJK Rhede und bleibt mit diesem Auswärtssieg dem Spitzenreiter SV Werth dicht auf den Fersen. Nach dem 2:0- Auswärtssieg in Rhede belegt das Team von Trainer Uli Wanders Platz drei in der Tabelle, drei Punkte hinter dem verlustpunktfreien SV Werth.

Bei der DJK Rhede besaßen die Steneraner über 90 Minuten mehr Spielanteile. Sebastian Weyland staubte einen Schuss von Michael Jost in der 52. Minute zur Führung ab. Den Schlusspunkt setzte Marcel Hentrich in der 88. Minute zum Endstand. “ Uns fehlt die Galligkeit frühzeitig das Tor zu machen, um das Spiel zu entscheiden. Der Sieg war aber verdient“, kommentierte Wanders.