1. Mannschaft in der Vorrunde ausgeschieden!

HallenfußballNachdem die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern bei dem Drei-Königs-Hallenturnier und dem SC 26-Cup überragende Leistungen gezeigt hatte musste sich das Team am Wochenende bei den Bocholter-Stadtmeisterschaften nach der Vorrunde aus dem Turnier verabschieden.

Die Mannschaft startete mit drei Siegen in die Hallenmeisterschaft, doch im weiteren Verlauf ging den Steneranern die „Puste aus“. In den letzten drei Spielen musste die DJK drei Niederlagen einstecken und schied so in der Vorrunde aus. Stadtmeister wurde der SC 26 Bocholt, die im Finale den FC Olympia Bocholt mit 4:2 besiegten.

Die DJK Stenern hat starke Leistungen bei den drei Hallenturnieren abgeliefert und kann sich jetzt auf die Vorbereitung zur Rückserie konzentrieren, damit das grosse Ziel, der Aufstieg in die Kreisliga A erreicht wird.

Vorrunde der Hallen-Stadtmeisterschaften:

Borussia Bocholt – DJK 1:2