1. Mannschaft im Pokal ausgeschieden!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern ist in der 2. Runde des Kreispokals ausgeschieden. Auf der Platzanlage am Hemdener Weg gewann der zwei Klassen höher spielende Bezirksligist  SV BW Dingden sicher mit 3:0 (2:0). Selcuk Özdas hatte nach sieben Minuten das 1:0 vorgelegt und erhöhte später auf 3:0 (54.). Zwischenzeitlich hatte Sebastian Klein Schmeink durch seinen Treffer die 2:0-Pausenführung erzielt. Michael Bühs war es vorbehalten für die DJK auf 1:3 (78.) zu verkürzen. Die Partei musste 15 Minuten unterbrochen werden, weil der Dingdener Alexander Giese vom Rettungswagen abgeholt werden musste. Nach einem Zusammenprall sah es nach einer schlimmen Kieferverletzung aus, doch es gab gestern Entwarnung von BWD-Coach Sven Westhus. Westhus bescheinigte auch den Steneranern eine ansprechende Leistung. Dingden spielt in der dritten Runde gegen den Sieger der Partie Werth gegen Flüren. Die DJK aus Stenern dagegen kann sich nach dem Pokalaus voll auf die Meisterschaft konzentrieren.