1. Mannschaft gelingt erster Sieg der Saison!

Hardy Gottschling1. Tischtennismannschaft: Der ersten Mannschaft der DJK TuS Stenern gelingt im fünften Saisonspiel der erste Sieg in der Kreisliga-Westmünsterland! Am Samstagabend konnte die DJK mit 9:4 bei der Reserve von VfL Ramsdorf gewinnen. Durch diesen Sieg gelang der Sprung auf Rang neun in der Tabelle. Nachdem die Steneraner gegen die Spitzenteams immer knapp verloren hatten zeigte die Mannschaft von Kapitän Hardy Gottschling (Foto links) gegen die Ramsdorfer eine gute Leistung. Stenern lag bereits mit 1:4- Punkten hinten, durch eine Energieleistung kämpfte sich die DJK Stenern aber von Spiel zu Spiel zurück und gewann am Ende letztendlich verdient gegen die starken Ramsdorfer. „Jetzt wollen wir eine Serie starten und uns weiter in der Tabelle verbessern“, berichtete Gottschling.

Das nächste Spiel findet am 25.10.2014, 18:30 Uhr in Stenern (Sporthalle „In der Dille“) statt. Dann erwartet die DJK den TTG Rosendahl, die Rang acht in der Tabelle belegen.