„Erste“ am Kirmessamstag in Krechting zu Gast

Die erste Fußballmannschaft der DJK TuS Stenern ist am Kirmessamstag zu Gast bei der Zweitvertretung des SV Krechting. Die Partie beginnt um 14.45 Uhr. Das Team vom Trainergespann Schmalz/Hüls erwartet eine schwere Aufgabe in Krechting. Der SVK ist momentan Tabellenzweiter und liegt vier Punkte vor der DJK, die Vierter der Tabelle sind. Aufgrund dieser Konstellation dürfen die Steneraner die Punkte nicht verlieren, damit Anschluß an die Spitzengruppe der Kreisliga B gehalten wird. Die Krechtinger spielen bisher eine überraschend gute Saison. In der letzten Spielzeit kämpfte der Sportverein noch gegen den Abstieg. Die DJK aus Stenern hat in den vergangenen zwei Spielen keinen Sieg einfahren können, von daher möchte die Mannschaft Wiedergutmachung und einen “ Dreier “ aus Krechting entführen.