1. Herren bezwingen den Spitzenreiter TSG Dülmen!

djk stenern tischtennisTischtennis-Kreisliga: Die erste Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern konnte am Samstagabend ihr Heimspiel gegen die TSG Dülmen mit 9:6- Punkten für sich entscheiden. Dülmen war bisher noch ungeschlagen und Tabellenführer in der Kreisliga-Westmünsterland.

In einem spannenden Match konnte in den Doppeln nur das Duo Hüls/Michelbrink gegen die TSG gewinnen. Die beiden anderen Doppel verloren die Steneraner. In den Einzeln drehte sich die Begegnung. Christian Romahn, Hardy Gottschling, Oliver Hüls (2), Jannik Michelbrink (2), Alexander von Seyfried und Yannick Elsinghorst gewannen ihre Einzel und machten den Gesamtsieg perfekt. Überragende Spieler auf Seiten der DJK waren Oliver Hüls (Foto links) und Jannik Michelbrink, die im Doppel und in den Einzeln ihre Spiele für sich entscheiden konnten.

Die DJK Stenern verbesserte sich auf Rang acht in der Tabelle, Dülmen rutscht ab auf Platz drei. Am kommenden Spieltag, 06.10.2013, 10 Uhr ist Stenern zu Gast beim Vorletzten Jugend 70 Merfeld II.