1. Heimniederlage

Björn TeroddeSchon am Samstagnachmittag setzte sich der SV Biemenhorst bei der DJK TuS Stenern mit 1:0 durch. In dem Verfolgerduell präsentierten sich die Gäste als physisch bessere Mannschaft. „Wir konnten da nicht mithalten“, sagte Stenerns Trainer Marcel Hentrich. Der ruppigen Gangart der Gäste fiel Patrick Lückel zum Opfer. Er musste in der 38. Minute mit einer Verletzung am Knöchel vom Platz. Zu diesem Zeitpunkt führte Biemenhorst bereits durch ein Eigentor von Björn Terodde (Foto links). „Da kann er nichts für“, sagte Hentrich, der noch eine Gelb-Rote Karte gegen Terodde hinnehmen musste. Insgesamt war es ein verdienter Sieg vom SVB, der eine starkeLeistung in Stenern ablieferte.

Für die DJK geht es bereits am Donnerstagabend, 29.10.15 um 19.30 Uhr weiter. Dann gastiert Stenern im Nachholspiel bei der Reserve vom VfL Rhede.