Elternversammlung am 16.06.2011 um 20 Uhr

An alle Eltern der Bambini-Kicker bis zur A-Jugend!

Liebe Eltern,

im Zuge des anstehenden Umzugs zum Hünting/Hemdener Weg zum Monatsende sowie das damit verbundene Jugendturnier der F-Jugend und Bambinis am 10.07. auf unserer neuen Platzanlage möchten wir Sie recht herzlich zu einem Informationsabend am Donnerstag, den 16.06.2011, um 20 Uhr in das „alte“ Vereinsheim an der Winterswijker Str. 57 b einladen.

Da wir eine rege Teilnahme auch mit Blick auf den zukünftigen Spielbetrieb für sinnvoll erachten, würden wir es begrüßen, wenn beide Elternteile dem Abend beiwohnen könnten.

Gerne würden wir auch Ihre Anregungen, Wünsche und Ideen für die Zukunft unseres Sportvereins im Allgemeinen oder speziell für die Jugend-Fußballabteilung entgegennehmen.

Wir freuen uns schon auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Matthias Zingel                                                                  Jörg Hüls

Jugendleiter                                                                        Abteilungsleiter Fußball