Ü32 stehen im Halbfinale des Kreispokals!

Die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern stehen im Halbfinale in der Pokalrunde 2019/20 des Kreis Rees/Bocholt! Das Team der Trainer Krämer/Schmalz konnte am Donnerstagabend am Hemdener Weg den SV BW Dingden mit 3:0 bezwingen. Die Tore für Stenern erzielten Björn Terodde (42.), Lukas Banas (63.) und Admir Bosnjak (85.). Im Halbfinale empfängt dann die DJK den Sieger aus der Partie SV Brünen gegen TuS Haffen-Mehr. Diese Partie wird am 13.11.19 ausgetragen.

“ Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Leider haben wir nicht früher das 2:0 erzielt, so dass wir kurzzeitig ein wenig Zittern mussten. Zu dem Zeitpunkt hatte auch Dingden gute Tormöglichkeiten. Wieder einmal sind wir fahrlässig mit unseren Torchancen umgegangen“, berichtet ein zufriedener Trainer Valentin Schmalz nach dem Spiel.