Tennis-Vereinsmeister!

Frank Steinbock ist der Tennis-Vereinsmeister der DJK TuS Stenern. Im Finale des Herreneinzel setzte er sich gegen Michael Kampshoff 4:6, 6:1, 10:5 durch. Im Herrendoppel musste sich Steinbock dann an der Seite von Markus Frankemölle geschlagen geben. Das Duo Alexander Wellmann/Guido Köller behauptete sich im Endspiel 7:6, 6:2. Im Dameneinzel holte sich Silke Hünting bei der DJK TuS Stenern den Vereinsmeitertitel. Denn gegen Ulrike Brillert gelang ihr ein 6:1, 6:3-Endspielsieg. Für Hünting kam ein weiterer Titel hinzu: Gemeinsam mit Ulrike Terodde gewann sie die Damendoppel-Konkurrenz. Kerstin Deutmeyer/Sybille Wulf mussten sich aus Zeitgründen beim Stand von 4:6, 0:4 beugen. Im Mixed behaupteten sich Marc Engemann/Astrid Ridder. Maik te Laar/Ulrike Terodde hatten beim 2:6, 4:6 das Nachsehen, berichtet Hermann Krabbe, der erste Tenniswart der DJK TuS Stenern.