Teil 5: Neues aus der Jugendabteilung!

Neues aus der Jugendabteilung!

Mannschaftsvorstellungen für die neue Saison 2021/2022: Teil 5

Mission Aufstieg!

Auch in diesem Jahr coacht Marcel Hentrich die Jungs, mit denen er im vergangenen Jahr in die B-Jugend-Leistungsklasse aufgestiegen und ins Kreispokalfinale mit Teilnahmeberechtigung am Niederrheinpokal eingezogen war. Das diesjährige Ziel ist der Aufstieg in die Leistungsklasse.

“Wir wollen jedes Spiel erfolgreich bestreiten, uns stetig verbessern und vor allem das Umschaltspiel nach Balleroberung, sowie 2 vs. 1 Situationen optimieren. Der Spaß muss aber auch weiterhin im Vordergrund stehen”, berichtet Marcel Hentrich (Foto links).

Marc Borinsky und Jerome Klug bilden, wie auch im vergangenen Jahr, das Trainerteam der A2. Die beiden engagierten Übungsleiter übernehmen auch weitere Aufgaben im Jugendbereich und sind in der neu-gegründeten 4. Mannschaft aktiv!

Der ganze Verein drückt euch dabei die Daumen und wünscht viel Erfolg!