Suderwick ohne Chance in Stenern!

Tobias KerstenDie erste Fußball-Mannschaft der DJK TuS Stenern hat am Sonntagnachmittag wieder eine beeindruckende Leistung abgeliefert. Der Tabellenführer der Kreisliga B gewann deutlich mit 7:0 (4:0) gegen den GSV Suderwick auf der heimischen Sportanlage in Stenern. Die DJK übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und schnürten die Gästeabwehr ein. Die Folge waren Tore von Carsten Willing (2), Michael Bühs (2), Tobias Kersten (Foto links, 2) und Kubilay Serbes. “ Die Jungs sind zurzeit richtig heiß auf das Fußballspielen. Ich habe immer immer gesagt, dass man gegen die sogenannten kleinen Mannschaften sich keine Patzer leisten darf. Dann wird es auch mit dem Aufstieg klappen“, sagte der zufriedene DJK-Trainer Marcel Hentrich nach dem Spiel. Neuer Tabellenzweiter ist der SV Werth, der die Reserve von TuS Drevenack mit 7:1 besiegen konnte.

Die DJK TuS Stenern spielt am nächsten Sonntag (29.03.15, 15 Uhr) bei dem Tabellenletzten FC Olympia Bocholt II.