Nullnummer gegen TuB Mussum II!

Kreisliga B: Die einzige Partie in der Kreisliga B, Gruppe eins wurde zwischen der DJK TuS Stenern II, die bereits am Mittwoch 1:4 (0:2) gegen den 1. FC Heelden verloren hatte und TuB Mussum II ausgetragen. Die abstiegsbedrohte Mannschaft um Trainer Ibrahim Kitir erkämpfte und verdiente sich teilweise spielerisch ein 0:0-Remis. „Wir hatten im ersten Durchgang viele Gelegenheiten und sind die Begegnung sehr offensiv angegangen. Das war eine deutliche Leistungssteigerung zur Partie gegen Heelden“, so Kitir. Lukas Sagadin (35.) und Sebastian Weyland (43.) vergaben aus aussichtsreicher Position.

Nach dem Pausentee lauerten die Gäste auf Konter. „Wir haben alles nach vorne geworfen. Und so kam Mussum auch zu guten Gelegenheiten. Wir müssen für die Zukunft auf dieses Spiel aufbauen und weiter Punkte sammeln“, bilanzierte Kitir (Foto links). BBV, 11.03.19