Niederlage beim PSV Wesel!

Die Ü50-Altherren der DJK TuS Stenern starten nach der coronabedingten Pause mit einer Niederlage. Am Montagabend verlor das Team aus Stenern ihr Spiel auf Kreisebene beim PSV Wesel verdient mit 7:5 (5:3). Die Tore für die DJK erzielten Carsten Quecke (2), Jörg Hüls, Ralf Bugla und Uwe Vengels.

„Wir waren noch nicht ganz auf dem Platz, da stand es bereits nach vier Minuten 3:0 für Wesel. Jeder Schuß war ein Treffer in den Anfangsminuten. Dann waren wir endlich wach und konnten schnell auf 2:3 aufschliessen. Aber auch diese kurze gute Phase hat uns keine Sicherheit gebracht. Mit vielen individuellen Fehlern und ein schlechtes Defensivverhalten kannst du in Wesel keine Punkte holen. Die Niederlage war verdient. Jetzt dürfen wir uns in dieser starken Gruppe keinen weiteren Ausrutscher erlauben“, berichtete Trainer Uwe Vengels nach dem Spiel.

Das nächste Spiel bestreitet die DJK gegen BW Dingden am 7. April um 19:00 Uhr am Hemdener Weg.