Gruppeneinteilung der Medenmannschaften!

Tennis,1Tennis-Abteilung: Die Gruppeneinteilungen für die Sommersaison 2014 der Tennis-Medenmannschaften stehen jetzt fest. Die DJK TuS Stenern meldet drei Teams (Damen AK 30, Herren AK 30, Herren AK 65) für die kommenden Meisterschaften. Die Spieltage der einzelnen Mannschaften sind vom Tennisverband Niederrhein noch nicht veröffentlicht und werden in Kürze nachgereicht.

Damen 30, Bezirksklasse A, Gruppe B:
DJK TuS Stenern, TSV Bocholt II, SuS Wesel-Nord II, TC Blau Weiß Spellen, TC Raadt, TC Dingden

Herren 30, Bezirksklasse B, Gruppe B:
DJK TuS Stenern, TC Rot Weiß Möllen II, SV Biemenhorst, SV 08/29 Friedrichsfeld, TC Blau Weiß Bocholt II, TC Babcock

Herren 65, Bezirksklasse B, Gruppe B:
DJK TuS Stenern, TC Rot Weiß Saarn, SV 08/29 Friedrichsfeld, TC Hamminkeln, TV Jahn Hiesfeld, TC Blau Weiß Oberhausen