Frühjahrsputz bei der DJK TuS Stenern!

Reinigungs- und Renovierungsarbeiten bei der DJK TuS Stenern!

Das neue Stankett an der Sportanlage der DJK TuS Stenern am Hemdener Weg ist Ende Dezember 2021 fertiggestellt worden. Nachdem die Arbeiten sich durch Probleme bei der Materialbeschaffung verzögert hatten konnte die Fa. Brüggemann die Arbeiten Ende letzten Jahres abschließen.

Am Samstag haben dann Dirk Ratering, Klaus Mertens und Rainer Lorenz ca. 25 Meter neue Bandenwerbung an dem neuen Stankett montiert. Metallschienen für weitere 20 Meter im Druck befindliche Werbeträger sind ebenfalls angebracht worden.

Gleichzeitig reinigte unsere 4. Senioren-Mannschaft mit über 20 Spielern unter der Führung von Andreas Giesbers und Markus Koppe die bereits vorhandene Bandenwerbung an unserer Sportanlage.

Allen Helfern ein großes Dankeschön seitens der großen DJK TuS Stenern-Familie. 💙