Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2021 liegt hinter uns und es wurde weiterhin geprägt durch Corona.

Es ist uns nun wohl allen bewusst geworden, dass wir noch eine lange Zeit mit diversen Einschränkungen leben müssen.

Deshalb bleibt vorsichtig und denkt an eure und die Gesundheit anderer!

#ZusammenGegenCorona

 

Die Begeisterung am Sport ist von den Bambinis bis zu den alten Herren mit großer Freude zu beobachten und es ist für uns eine Freude und Motivation zugleich unseren Verein perspektivisch auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten.

Aber nicht nur der Fußball, auch die anderen Abteilungen haben wieder mit Erfolg an den Wettkämpfen teilgenommen. Auf diesem Weg nochmals einen großes „MERCI“ an alle Verantwortlichen, Abteilungs- und Übungsleiter für ihren Einsatz.

Allerherzlichsten Dank auch an alle Sponsoren und Unterstützer des Vereins. Ohne euch wäre vieles nicht realisierbar.

Ein paar Worte zum Ehrenamt. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und darüber nachdenken dem Verein ebenfalls ehrenamtlich zu helfen, in welcher Funktion auch immer, so stehe ich jederzeit gern zu einem Gespräch zur Verfügung. Also meldet euch!

Wir wünschen euch nun

eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit

im Kreise eurer Familie, Angehörigen und Freunden und

guten Rutsch ins neue Jahr 2022!!

 

Herzliche Grüße

Jürgen Kalter
im Namen des Vorstandes