Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder,

ein schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem eine durchschlagende Pandemie und ein Politiker in den USA die, nahezu täglichen, Schlagzeilen bestimmten.

Leider aber auch ein Jahr, in dem wir massiv daran gehindert wurden unseren Sport und unser Vereinsleben zu genießen. Aber es gab auch reichlich positive Aspekte zu berichten. Denn der Zusammenhalt und das Engagement in unserem Verein war vorbildlich. Auch wenn kein Sport betrieben werden durfte, mussten viele Dinge erledigt werden.

Dafür unseren herzlichen Dank an den Fußballvorstand, alle Abteilungsleiter/innen, Trainer und Übungsleiter/innen! Es ist eine große Freude diesem Verein anzugehören.

Unser Dank geht ebenfalls an alle Mitglieder, Sponsoren und an alle Freunde des Vereins DJK TuS Stenern, die in diesem schwierigen Jahr unserem Verein die Treue gehalten haben und weiterhin mit uns Seite an Seite stehen.

Wir wünschen allen, trotz der eingeschränkten Bedingungen,

ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Bleibt optimistisch, genießt die Zeit im Kreise der Familie und sammelt Kraft, die jeder Einzelne benötigt, um diese weltweite Krise zu bewältigen.

Für das Jahr 2021 wünschen wir euch und euren Familien einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück.

Wir alle hoffen sicher gemeinsam auf eine Sache: Die Rückkehr zu einem normalen Leben!

Bis dahin, herzliche Grüße

Jürgen Kalter