Tennis-Vereinsmeister der DJK Stenern stehen fest!

27e1abcb61baab04c2c06bb17ddf6fe2Am Wochenende haben die Tennis-Vereinsmeisterschaften der DJK TuS Stenern stattgefunden. Alexander Wellmann wurde im Herren-Einzel Vereinsmeister und hat gegen Michael Kampshoff gewonnen. Im Damen-Einzel ging der Sieg an Silke Enck, die gegen Silke Hünting gewonnen hat. Die Mixed-Partie haben Jochen Grebe und Silke Enck gegen Dieter Jansen und Nicole Holtkamp für sich entscheiden können. Vereinsmeister im Damen-Doppel wurden Simone Elsing und Susanne Fendrich gegen Heike Lensing und Ulrike Terodde. Der Sieg im Herren-Doppel ging an Jochen Grebe und Stefan Holtkamp gegen Dieter Jansen und Stefan Deutmeyer.

Die Finalspiele waren spannend mit sehr knappen Endergebnissen. Die Spiele mussten teilweise mit einigen Regenunterbrechungen ausgetragen werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren war es ein schöner Tag bei bester Stimmung.

Silke Enck (Abteilungsleiterin Tennis)