2. Mannschaft: 2 Siege – 6 Punkte

2. Mannschaft der DJK StenernWir sind sehr gut aus den Startlöchern gekommen und haben unsere ersten beiden Spiele erfolgreich absolviert.

Im ersten Spiel mussten wir gegen den SV Krechting III antreten, wo wir uns am Anfang ein bisschen schwer taten und unsere 100%tige Chancen versiebten. Nach einer Schrecksekunde, als Krechting nur die Latte traf, konnten wir im direkten Gegenzug das 1:0 erzielen.  Danach nahm das Spiel seinen Lauf und wir kamen zu einem klaren Sieg mit 8:2 Toren.

Im zweiten Spiel hatten wir bei uns auf der Anlage den SV Biemenhorst zu Gast. Wir wollten direkt von Anfang an konzentriert unsere Aufgabe annehmen und Nachlässigkeiten vermeiden. Über 90 Minuten lang waren wir die dominierende Mannschaft und konnten am Ende ein 7:0 feiern.

Da unser Spiel gegen Biemenhorst vorgezogen wurde, haben wir am Wochenende frei und können so auf der Kirmes in Rhede feiern. Am 07.09. wartet unser nächster Gegner Dingden III auf uns. Wir erwarten wie in den letzten Jahren eine starke Dingdener Mannschaft und ein sehr schweres Spiel.