Gelungenes Grillfest am Hünting

Die RadioWMW-Bruzzeltour war trotz des sehr wechselhaften Wetters eine gelungene Veranstaltung. Zwar trafen lediglich 5 Radler und Moderator Dennis Burk um ca. 16 Uhr am neuen Geländer der DJK TuS Stenern ein, doch gesellten sich im Laufe des Nachmittags noch viele Vereinsmitglieder und Interessierte dazu. Hauptorganisator Jörg Hüls war zufrieden und Dennis Burk hat seinen Job am Grill blendend gemacht. Zahlreiche Würstchen und auch Getränke gingen über die Theke, sodass der gute Zweck mit neuen Mittel unterstützt werden kann.

Auch die Kleinen sollten sich nicht langweilen. So brachte Ursula Löken, Übungsleiterin im Bereich Psychomotorik und Prävention, einige Spielgeräte aus ihrem Angebot mit, die schnell auf Begeisterung stoßen. Außerdem war im neuen Vereinsheim eine Bierkrugschussanlage aufgebaut und draußen stand eine Torwand zur Verfügung.

Alles in allem kann man abschließend sagen, dass die Bruzzeltour der DJK TuS Stenern einen schönen Nachmittag eingebracht hat und dem Umzug zum Hünting hoffentlich nocheinmal neuen Schwung gibt. Wir möchten uns dafür recht herzlich bei Dennis Burk bedanken, der jede einzelne seiner Würstchen, wie er immer sagte, mit Liebe verfeinert und gegrillt hat und auch bei RadioWMW, die uns die Chance gaben, die Bruzzeltour am Hünting stattfinden zu lassen. Ein weiterer Dank gilt Jörg Hüls und Detlef Biermann, die von der Musik bis hin zum Bierwagen alles organisiert haben.

Weitere Bilder sind im Fotoalbum unter „RadioWMW Bruzzeltour“ zu finden.