A-Jugend gewinnt Pfingstturnier in Lowick!

Hallenstadtmeisterschaften der DJK StenernDie A-Jugend der DJK TuS Stenern hat den VfL Rhede entthront: Die A-Junioren-Fußballer haben das Turnier der DJK Sportfreunde 97/30 Lowick am Pfingstwochenende gewonnen.

Im Endspiel gewannen die Steneraner ausgerechnet gegen den Vorjahressieger: Der VfL Rhede zog mit 4:5 Treffern nach Elfmeterschießen sehr knapp den Kürzeren. Im Elfmeterschießen um den dritten Rang behielt der PSV Wesel die Oberhand. SV Blau-Weiß Wertherbruch wurde mit 4:3 Treffern bezwungen. In der Vorschlussrunde gingen die Postler 0:6 gegen den VfL Rhede unter. Im zweiten Halbfinale war die DJK TuS Stenern das eindeutig bessere Team, erzielte aber gegen den SV Blau-Weiß Wertherbruch nur einen knappen 1:0-Erfolg.