Der März der Wahrheit für die „Dritte“

Während die erste und zweite Mannschaft bereits wieder Punktspiele bestreiten konnten, beginnt am kommenden Sonntag die Rückrunde für die von Holger Krämer trainierte dritte Mannschaft. Es wird ein März der Wahrheit. Denn mit den Spielen bei der ersten Mannschaft des VfL 45 Bocholt, gegen Olympia Bocholt II sowie beim GSV Suderwick II bekommt man es gleich mit drei Konkurrenten um die obersten Plätze zu tun. Während die Hinspiele gegen den VfL 45 klar (0:4, Anm. d. Red.) sowie gegen Suderwick unglücklich (1:2) verloren wurden, konnte man der Zweitvertretung des FCO im Auswärtsspiel die bisher einzige Niederlage zufügen (3:2). Nach diesen drei Rückspielen wird man sehen können, ob sich die dritte Mannschaft oben festgesetzt hat oder die Saison absehbar im oberen Mittelfeld beenden wird. Unmöglich scheint nichts, denn auch die DJK 97 Bocholt II, aktueller Tabellenführer, konnte in der Hinrunde mit 3:1 bezwungen werden. Zudem wurde der Kader in der Winterpause in der Breite nochmals verbessert. Mit Marc Robeling und Hendrik Wiese konnten zwei Ex-Steneraner reaktiviert werden.