Grosses Gewinnspiel des Autohaus Bleker!

Großes Gewinnspiel am Tag der offenen Tür der DJK TuS Stenern:
„Spiel – Satz – Sieg, powered by Unternehmensgruppe Bleker“!

Ein tolles Gewinnspiel wartet auf die Besucher am „Tag der offenen Tür“ am 9. Juli auf der neuen Anlage der DJK TuS Stenern am Hünting: das Schlag-Gewinnspiel mit einem Tennisschläger.

Einen Tag vor dem großen Bundesligafinale im Stadtwald zwischen dem Vizemeister TC BW WattExtra Bocholt und dem amtierenden deutschen Meister TC Radolfzell (Sonntag, 10. Juli, 11 Uhr) heißt es auf der neuen Stenerner Anlage: Wer wird Bocholter Tennis-As 2011? Wer hat den härtesten Schlag mit der gelben Filzkugel?

Zu diesem Spiel lädt der TC BW WattExtra Bocholt in Kooperation mit der Unternehmensgruppe Bleker und dem Stadtwald-Sport-Park ein. Der Tennisnachwuchs hat auch bei diesem packenden Saisonfinale freien Eintritt!

Und so läuft das Spiel vor dem letzten Tennis-Bundesliga-Heimspiel ab:

Jeder kann mitmachen und schlägt einen Tennisball auf ein Netz, das die Geschwindigkeit misst. Wer den schnellsten – also härtesten und somit besten – Aufschlag hat, gewinnt.

Gewertet wird in drei Altersgruppen:

• Jungs und Mädchen bis 16 Jahre,
• Jugendliche und Männer ab 16 Jahre,
• Jugendliche und Frauen ab 16 Jahre.

Bei diesem Spiel sind am letzten Qualifikationstag tolle Preise zu gewinnen:

• insgesamt drei Reisen zum Urlaubsort Weissenhäuser Strand für je vier Personen eine Woche lang Urlaub machen an der Ostsee im Gesamtwert von 3600,00 Euro;
• zwei Wochenendfahrten mit einem Auto der Unternehmensgruppe Bleker inklusive einer Tankfüllung;
• zwei Winterreifenwechsel in einer Werkstatt der Unternehmensgruppe Bleker;
• viele weitere attraktive Preise.

Die Tennisjungs bauen ihr Speed-Netz am Stenerner Tag von 11 bis 15 Uhr auf.

Das Motto: mitmachen und gewinnen!

Einen Tag später, am Sonntag, 10. Juli, gibt es beim TC Blau-Weiß ab 10 Uhr die letzte Möglichkeit, sich für das Finale am Nachmittag zu qualifizieren.

Zum DM-Finale zu kommen, lohnt sich auf jeden Fall: Es werden auch viele hochwertige Tennis-Grand-Slam-Bälle der Marke „Wilson“ verteilt!

„Die Euro-Girls brauchen Bocholts Tennisfans!“

Das Bundesligamatch beginnt um 11 Uhr mit insgesamt sechs Einzeln. Danach folgen am Nachmittag, nach einer halbstündigen Pause nach dem letzten Einzelspiel, drei Doppel. Danach steht der neue deutsche Meister mit. Alle Bocholter Tennisfans drücken den neuen „Eurogirls“ die Daumen und hoffen auf den zweiten deutschen Meisterschaftstitel nach 2001!