Tennismannschaften mit Sieg und Niederlage

Die Tennis-Medenmannschaften der DJK TuS Stenern beendeten ihre Spiele am „Schützenfestwochenende“ mit einem Sieg und einer Niederlage. In der Bezirksklass B gewannen die Damen in der Altersklasse 30 gegen die Zweitvertretung von TSV Bocholt mit 5:4. Nach den Einzeln führte die DJK bereits mit 4:2, danach wurde ein Doppel verloren und eins gewonnen. Den letzten Punkt hat man dann wegen des anhaltenden Regens der TSV überlassen. Die Damen der DJK haben bisher nur ein Medenspiel verloren (3:6 gegen den TC BW Spellen) und machen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse A.

Die Tennisherren AK 30 verloren ihr Spiel beim SV Biemenhorst mit 4:5. Das Team der Steneraner bleibt nach dieser Auswärtsniederlage in der Bezirksklasse B weiterhin sieglos.

Die Tabellen und Spielpläne der jeweiligen Mannschaften sind in der Rubrik „Termine/Spielpläne“ einzusehen.