Licht und Schatten beim Bitburger-Cup

Die zusammengewürfelte 3. Mannschaft der DJK TuS Stenern nahm am letzten Wochenende am 15. Turnier für C-Kreisligisten um den Bitburger-Cup teil. Dort spielte das Team vom Trainergespann Hückelheim/Belting mit Licht und Schatten. Die DJK schied bei einem Remis, zwei Niederlagen und einem Sieg in der Vorrunde aus. Insgesamt stand aber der Spaß und das „Bierchen danach“ bei diesem Turnier des gastgebenden SV Biemenhorst im Vordergrund. „Das Turnier ist bei sehr warmen Wetter gut und fair verlaufen. Ein Dank geht an die Schiedsrichter. Und die vierte Mannschaft des SV Biemenhorst bedankt sich auch bei allen Mannschaften und freut sich auf das Turnier im nächsten Jahr“, erklärte Ralf Weigel von der vierten Mannschaft des SV Biemenhorst. Die kurzfristig eingesprungende dritte Mannschaft des BV Borussia Bocholt gewann den Cup nach einem 4:3 im Elfmeterschiessen gegen BW Dingden III.

GW Lankern II – 3. Mannschaft 0:0

3. Mannschaft – BW Dingden III 1:2