1. Mannschaft empfängt GSV Suderwick

Wie bereits berichtet empfängt unsere erste Mannschaft am heutigen Freitagabend um 19:30 Uhr den abstiegsbedrohten GSV Suderwick. Gespielt wird bei Phoenix (Markgrafenstr.)! Die in der vergangenen Saison so starken Suderwicker stehen zwar immerhin auf dem dreizehnten Tabellenplatz, sind mit 27 Zählern allerdings punktgleich mit dem Fünfzehnten VfL 45 Bocholt, der den ersten von zwei Abstiegsplätzen inne hat. Vorteilhaft für den GSV ist jedoch, dass man zusammen mit GW Vardingholt mit 24 absolvierten Spielen die wenigsten im Tabellenkeller hat. Trotzdem werden sich die Suderwicker mit allen Mitteln wehren und ihre Chance suchen. Daher hofft der Verein auf zahlreiche Unterstützung der Steneraner Anhänger!