Titelkampf der Reserve-Teams ab 5.8.2011

Die ersten inoffiziellen Fußball-Stadtmeisterschaften für zweite Mannschaften auf dem Feld werden von Freitag, 5., bis Sonntag, 7. August, ausgetragen. Alle 14 Bocholter Vereine haben Ausrichter TuB Mussum ihre Zusage gegeben, teilte jetzt Klemens Barde, Vorsitzender von TuB Mussum, mit. Inzwischen steht auch fest, welche Teams aufeinander treffen werden. In der Gruppe A spielt die Reserve der DJK Stenern, TuB Bocholt II, SC 26 Bocholt II und  Vfl 45 Bocholt II. Der A-Kreisligist TuB Bocholt II war in der Gruppe A ebenso gesetzt worden, wie die B-Kreisligisten Borussia Bocholt II, TuB Mussum II und 1. Fc. Bocholt II in den anderen Gruppen. Die Spielzeit beträgt zweimal 20 Minuten. Spielberechtigt sind alle Akteure der zweiten Mannschaften, die für ihre Spielberechtigung für Freundschaftsspiele für ihren Verein durch Spielerpass oder Antrag auf Spielgenehmigung nachweisen können. Der Ausrichter setzt auf das Fairplay aller Bocholter Vereine, dass wirklich nur Spieler der zweiten Mannschaften eingesetzt werden.