Last-Minute-Sieg!

Kreisliga B: Einen herben Dämpfer im Kampf um die Meisterschaftskrone der Fussball-Kreisliga B, Gruppe 1, musste die Reserve von TuB Mussum einstecken. Das Spiel gegen die DJK TuS Stenern wurde unglücklich mit 0:1 (0:0) Toren verloren. In einer schwachen ersten Halbzeit hatten die Hausherren leichtes, spielerisches Übergewicht und durch Andre Bovenkerk in der 20. Minute die beste Tormöglichkeit. Nach dem Pausentee plätscherte das Spiel weiter vor sich hin. TuB Mussum II tat nur noch das Nötigste und bekam in der 90. Minute durch einen Treffer von „Goalgetter“ Tobias Kersten, der sein 16. Saisontor erzielte die Quittung. „Die Meisterschaft ist mir egal, Hauptsache wir packen den Aufstieg“, so der Mussumer Reservetrainer Dieter Rottstegge nach dem Spiel. Valentin Schmalz, Trainer der Steneraner sprach von einem glücklichen, aber nicht unverdienten Auswärtssieg.

Quelle: BBV – 18.04.2011