Tischtennisspieler vor schweren Auswärtsspielen

Herren-Bezirksklasse 1: Durch die 3:9 Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Spitzenreiter TSC Dorsten sind die Tischtennisherren der DJK TuS Stenern wieder auf Rang vier zurückgefallen. Im Kampf um den dritten Tabellenplatz, der noch zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga berechtigen würde, kann sich die DJK nun wohl keine Niederlage mehr leisten. Beim Tabellenzehnten TSG Dülmen dürfte eine Wiederholung des Hinspielerfolgs machbar sein. Allerdings dürfen die Steneraner die TSG nicht unterschätzen und müssen mit voller Konzentration an die Aufgabe herangehen. Die Partie in Dülmen beginnt am Sonntagmorgen um 10 Uhr.

1. Kreisklasse A: Zu einem echten „Abstiegsknaller“ reist die zweite Tischtennissenioren der DJK zum TTV Weseke. Dort kommt es am Samstagnachmittag um 16 Uhr in der 1. Kreisklasse A  zu einem vorgezogenen Endspiel gegen den Abstieg. Möchte die Zweite den bitteren Gang in die 2. Kreisklasse verhindern, müssen in Weseke unbedingt drei Punkte eingefahren werden. Der TTV Weseke steht auf dem ersten Nichtabstiegsplatz und hat einen Punkt mehr auf der Habenseite, als die DJK Stenern.