TT-Spieler ohne Chance gegen den neuen Meister

Herren-Bezirksklasse Münster: „Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Diese Mannschaft ist schon eine Klasse für sich“, kam Stenerns Kapitän Hardy Gottschling aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Durch den 9:3 Sieg bei der DJK Stenern konnte der noch verlustpunktfreie TSC Dorsten schon vorzeitig den Titelgewinn feiern. Immerhin gewann die DJK drei Spiele und insgesamt 17 Sätze und musste den Gästen nicht kampflos das Feld überlassen. Stenern fiel durch diese Niederlage leider wieder auf Platz vier in der Tabelle der Bezirksklasse zurück. Die Mannschaft liegt einen Punkt hinter Rang drei (SG Coesfeld), der bekanntlich zur Aufstiegsrunde in die Bezirksliga berechtigt.

DJK Stenern: Efing, Gottschling, Romahn (1), Hüls, Mispelkamp, Heinenbernd, Efing/Heinenbernd (1), Mispelkamp/Hüls (1), Gottschling/Romahn

1. Kreisklasse A: Die zweite Tischtennismannschaft der DJK Stenern verlor am Wochenende ihr Heimspiel gegen den VfL Ramsdorf IV mit 5:9 Punkten. Damit bleibt das Team Vorletzter in der 1. Kreisklasse. Nächste Woche kommt es zum „Abstiegsknaller“! Die Zweite spielt dann beim TTV Weseke, der einen Punkt und einen Platz in der Tabelle besser plaziert ist. Hier ist ein Sieg Pflicht will man den drohenden Abstieg vermeiden.