Verfolgerduell in der Herren-Bezirksklasse 1

Nach einer zweiwöchigen Spielpause stehen am Wochenende  die Tischtennisspieler der DJK TuS Stenern wieder an der Platte. Die erste Mannschaft, die bisher eine hervorragende Saison in der Bezirksklasse gespielt haben, sind am Samstagabend zu Gast bei dem TTC Horst-Emscher. Aufschlag ist um 18.30 Uhr. Das Team um Kapitän Hardy Gottschling belegt einen glänzenden vierten Tabellenplatz, einen Punkt hinter Platz drei und zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten. Die DJK macht sich noch berechtigte Hoffnungen, die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga zu erreichen. Dafür müsste die Mannschaft mindestens Platz drei belegen, und das wäre eine Riesensensation! Doch einen Schritt nach dem nächsten, denn der TTC Horst-Emscher ist ein starker Gegner und darf nicht unterschätzt werden.

Die zweite Seniorenmannschaft der DJK ist zu Gast bei der Reserve vom TTC Lembeck. Das Spiel findet am Sonntagmorgen um 10 Uhr statt. Die „Zweite“  hat in der 1. Kreisklasse A noch einen Punkt Vorsprung vor einem Abstiegsplatz und benötigt daher jeden Punkt.