Zweite Mannschaft geht unter…

Die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern wird immer mehr nach unten durchgereicht. Allerdings haben die Steneraner auch mit gerade einmal zwölf absolvierten Spielen die wenigsten Partien der Liga auf dem Konto. Gestern setzte es bei GW Vardingholt II jedoch eine 1:7-Klatsche. Und das auch noch gegen einen Gegner, der ebenfalls tief im Tabellenkeller festsitzt. Doch die Niederlage ging auch in der Höhe völlig in Ordnung. Eine unterirdische Leistung mit eklatanten Fehlpässen sowie katastrophalen Schwächen in der Rückwärtsbewegung sorgten dafür, dass beinahe jeder Torschuss der Vardingholter im Gehäuse von DJK-Torwart Christian Terodde, der im Übrigen völlig schuldfrei blieb, einschlug. Zur Halbzeit hieß es bereits 0:5 aus Steneraner Sicht. In der zweiten Halbzeit konnte man das Ergebnis dann noch halbwegs in Grenzen halten und Stefan Vriesen (Foto) den Ehrentreffer erzielen…

Tore:

1:0, 2:0, 3:0, 4:0 GW, 5:0 L. Meyer (Eigentor), 6:0, 7:0 GW, 7:1 Vriesen

Aufstellung Stenern II:

Terodde – Ihorst – Knuf (46. Tenbergen), Feldberg – Ma. Kampshoff, Vöcking – Knabe (43. S. Hagemann), C. Demming, L. Meyer (75. Krasenbrink) – Hornung, Vriesen