Neue Talente wechseln zur DJK Stenern!

Auch in diesem Jahr erhielten unsere Jugendmannschaften einige Zuwächse für die kommende Saison.

Unter anderem stößt Luis Holtkamp aus der B1 des VfL Rhede zu uns und kämpft ab sofort mit der A1-Jugend um den Aufstieg in die Leistungsklasse! Ebenso wie Jannick Heinrich, welcher zuletzt für die C-Jugend-Niederrheinligamannschaft vom VfL Rhede tätig war und nun in der von Marcel Hentrich gecoachten B1-Jugend in der Leistungsklasse spielt. Joel Kosthorst wechselt von TuB Bocholt nach Stenern und spielt in der kommenden Saison für die D1 in der Leistungsklasse. Miguel Wosnica wechselt vom VFL 45 Bocholt nach Stenern und wird in der C-Jugend aktiv sein. Hendrik Lösing (FC Olympia Bocholt), Björn Hüls, Max Kuhlmann, Fabian Heumer, Max Kuhlmann (alle Wiedereinstieg) spielen ebenso wie Tom-Luca Bösing (SV Biemenhorst) in der neu gegründeten A2-Jugend.

Euch allen wünschen wir einen guten Einstieg bei der DJK, eine Menge Spaß und viel Erfolg in der kommenden Saison!