D1-Jugend steigt in die Leistungsklasse auf!

Als Vizemeister der Vorrunde in der Gruppe 1 steigt die D-Jugend der DJK TuS Stenern in die Leistungsklasse auf.

In der Rückrunde stand das Team vom Trainerduo Jan Lukas Kalter und Frank Meyermann vor dem Corona- bedingten Saisonabbruch mit 3 Siegen aus 3 Spielen auf dem 1. Tabellenplatz der Kreiskasse. Das Team schloss die Saison 2019/20 mit 13 Siegen aus 14 Spielen ab.

Ein Highlight war für die Jungs auch der Einzug in die vierte Kreispokalrunde. Die Mannschaft krönte ihre beste kämpferische Leistung der Saison mit einem hochverdienten 1:0-Sieg (Torschütze: Maximilian Bielefeld) in der dritten Runde gegen den Top-Favoriten, letztjährigen Pokalsieger und Niederrheinligisten 1. FC Bocholt.

Zu dem erfolgreichen Team gehören:
Constantin Kalter, Maximilian Bielefeld, Lasse Meyermann, Samuel Nordmann, Lennart Nordmann, Niklas Lensing, Jannik Lensing, Benno Brackhan, Hannes Hüning, Yunis Buß, Bennet Roggenkamp, Robin Isert und Nico Belting