Corona: Weitere Lockerungen!

Ab dem 15.06.2020 gelten bei der DJK TuS Stenern aufgrund der angepassten CORONA-Schutzverordnung folgende weitere Lockerungen im Sportbetrieb:

 

1. Nicht kontaktfreier Sport (Training) ist auch drinnen möglich (maximale Gruppengröße: 10)

2. Sportliche Wettbewerbe im nicht kontaktfreien und kontaktfreien Sport sind auch drinnen möglich (maximale Gruppengröße: 10)

3. Nicht kontaktfreier Sport (Training und Wettkampf) draußen kann mit einer Gruppengröße bis zu 30 Personen stattfinden.

4. In allen vorgenannten Fällen muss eine sogenannte „einfache Rückverfolgbarkeit“ gesichert sein

Die Nutzung von Duschen und Umkleiden bleibt bis auf weiteres noch – mit Ausnahme der vom Tennisverband eingeholten Sondergenehmigung für die Tennis-Medenmannschaften – untersagt. Ebenso gelten unverändert die bekannten Hygiene- und Infektionsschutzbestimmungen.

Wir wünschen uns allen eine baldige Rückkehr zu den gewohnten früheren Regelungen und bitten daher im Interesse aller Mitglieder um Beachtung. Ansonsten allen Sportlern/-innen viel Spaß und Erfolg bei der sportlichen Betätigung in unserem Verein.

DJK TuS Stenern 1955 e.V.
Der Vorstand